Navigation

Das Service Center weiss Rat

Technische Auskunft, E-Mail-Konto einrichten oder Datentransfer: Das Service Center im MParc Dreispitz ist Anlaufstelle für technische Dienstleistungen aller Art.

Service Center

Komplexe Bedienungsanleitung lesen? Nicht nötig  das Service Center erklärt Ihnen gerne schnell und unkompliziert, wie's funktioniert.

Neue Geräte, neue Funktionen
Wer kennt es nicht: Man hat ein neues Smartphone gekauft und will eigentlich gleich loslegen. Zuerst muss das Ding aber eingerichtet und die wichtigsten Apps heruntergeladen werden. Doch wie geht das genau und welche Apps braucht es? Und wie wird es überhaupt bedient? Was sollte ich wissen, um loszulegen? Meist bleibt nichts anderes übrig als sich durch die Bedienungsanleitung zu lesen. 

Dienstleistungen aller Art
Die Migros Basel bietet mit dem Service Center im MParc Dreispitz (bei melectronics im 1. Stock) eine grossartige Alternative zum Lesen von Bedienungsanleitungen. Das Service Center ist Anlaufstelle für technische Probleme aller Art und bietet zahlreiche Dienstleistungen an: Inbetriebnahme von Geräten, Datenrettung, Einrichten von E-Mail-Konten, Entkalken der Kaffeemaschine etc.

Für alle Geräte
Manchmal braucht es nur ein paar gekonnte Griffe, bei manchen Dienstleistungen wie einem Datentransfer kann es jedoch einen Moment dauern. So können Sie weitereinkaufen oder sich ein Kaffee gönnen, bevor Sie Handy, Laptop oder Kaffeemaschine wieder abholen können. Ob das Gerät in der Migros gekauft wurde, spielt dabei keine Rolle.

Schnell erklärt
Doch nicht nur bei Datentransfers und Installationen sind Sie beim Service Center an der richtigen Stelle, auch Schulungen werden angeboten. So können Sie sich jederzeit die Funktionen von Whatsapp oder anderen Apps kurz erklären lassen, ohne dafür einen Kurs besuchen zu müssen.

Kommen Sie einfach während der Ladenöffnungszeiten vorbei. Das Service Center freut sich, Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu können.