23.10.2023 - Medienmitteilungen Wiedereröffnung der Migros Muttenz

Basel - Nach drei Monaten Umbauarbeiten feiert die Migros Muttenz am 10. November ihre Wiedereröffnung. Die Kundschaft erwartet neben einem modernen Einkaufserlebnis, ein breites Take-Away-Sortiment mit den orientalischen BabaCous-Spezialitäten sowie neue Verzehrmöglichkeiten vor Ort.

Mitte August haben die Umbauarbeiten in der Migros Muttenz an der Rothausstrasse begonnen. Während dem gesamten Umbau war die Filiale für die Kundschaft offen. In zwei Etappen wurde jeweils ein Bereich des Ladens abgesperrt und modernisiert. Nach knapp drei Monaten Bauzeit können sich die Kundinnen und Kunden auf ein modernes Einkaufserlebnis und attraktives Angebot in der Filiale freuen. So wurde beispielsweise das Take-Away-Sortiment gleich im Eingangsbereich vergrössert. Neben diversen kalten und warmen Speisen sowie Getränken werden nun auch die orientalischen BabaCous-Spezialitäten angeboten. Die BabaCous-Linie beinhaltet eine saisonal wechselnde Auswahl an verschiedenen Mezze (kleine Vorspeisen), Bowls, Salaten, Hummus und Dips, welche jeweils frisch zubereitet werden. Die Kundschaft hat zudem die Möglichkeit die gekauften Speisen und Getränke direkt vor Ort zu konsumieren.

Frische, Beratung und eine neue PickMup-Box
Ebenfalls gleich im Eingangsbereich präsentiert sich die neue Früchte- und Gemüseabteilung und etwas weiter hinten im Laden die neue Metzgerei Bedientheke. «Die Mitarbeitenden beraten die Kundinnen und Kunden sehr gerne, wenn es beispielsweise um die Zubereitung der diversen Fleischprodukte geht», erklärt der Filialleiter der Migros Muttenz, Beat Räber.
In der Selbstbedienung findet die Kundschaft ein grösseres Angebot an Fischprodukten. Aber auch die Auswahl der bereits abgepackten Käsesorten wurde erweitert. Unter dem Label «frisch&handgemacht» wird in der Migros Muttenz auch künftig knuspriges Brot und verschiedene Feinbackwaren wie Plunder oder Berliner angeboten. Vor dem Laden wurde zudem eine PickMup-Box eingerichtet. So hat die Kundschaft neu die Möglichkeit, sich Pakete zustellen zu lassen und diese bequem und rund um die Uhr abzuholen.

Am Freitag, 10. November, feiert die Migros Muttenz ihre Wiedereröffnung mit der Kundschaft. Auf die Kundinnen und Kunden warten ein Wettbewerb, eine Degustation und Kinderattraktion. «Mein Team und ich freuen uns, die Kundinnen und Kunden in unserem modernen Laden begrüssen zu dürfen und ihnen das neue Angebot zeigen zu können», betont Beat Räber.

Die Migros Muttenz ist ab der Wiedereröffnung am 10. November von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 7.30 bis 18 Uhr geöffnet.